Teams

13 Teams haben sich bis jetzt angemeldet! Rechts könnt ihr sehen welche.

Langsam tut sich was! Angemeldet sind jetzt auch Juventus Urin, Ringos Mudder 69, Team Samba und die schimmelbubenbande!!!

Beim Klabautermann! Die Pink Pirates haben die Segel gesetzt und werden pünktlich zum Cup vor Anker gehen:

„Ziel ist das Triple und die damit verbundene Rekordmeisterschaft!“

Die TSG kündigt sich an:

„So langsam wird es spannend. Die TSG-Holzbunge (Trinkfreudige Stall Gemeinschaft) ist beim Cup 2010 zum zweiten Mal dabei. Es gilt schliesslich den dritten Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen. Vielleicht ist aber auch mehr drin…
Es laufen noch ein paar Verhandlungen mit Spielerfrauen, ob ihre Männer für uns kicken.
Also die Vorbereitung läuft. Das erste Training ist auch schon angesetzt: Freitag, 13.08.2010.
Teamchef der TSG-Holzbunge
Holzbunge, 28.07.2010“

Manni wird wieder dabei sein:

„…ob mit Vokuhila oder ohne wird sich zeigen, aber SEXY allemal…“

Die Heavy Metal Pussys formieren sich:

„…mitspieler werden noch gesucht, also freiwillige her!
kriterien: muss laufen können und trinkfest sein. und das ego darf nicht zu groß sein, denn eine niederlage ist sehr wahrscheinlich…“

Advertisements

3 Antworten to “Teams”

  1. Manni Juli 14, 2010 um 3:05 pm #

    haha, die 2 besten teams sind ja schon dabei

  2. derbrudervonmuddere. August 1, 2010 um 5:18 pm #

    Pink Pirates bitte hinzufügen! Mannschaft ist komplett… Ziel ist das Triple und die damit verbundene Rekordmeisterschaft!

  3. Manni August 8, 2010 um 3:55 pm #

    ey man, mach ma mannis team auf die liste ihr ärsche, dass steht da doch sogar schon^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: