Mitmachen

Der Holzbungercup wird komplett ehrenamtlich organisert.
Deshalb unsere Bitte:

– Sammelt euren Müll selber ein, denn wenn er nachher in der Natur landet oder von anderen aufgesammelt werden muss, ist das scheisse.

– Wenn ihr Ahnung von den Regeln des Fussballs habt, meldet euch bei uns. Es kann immer sein, dass wir für das eine oder andere Spiel noch „Unparteiische“ brauchen.

– Meldet sexistisches, rassistisches und anderes unterdrückendes Verhalten. Ihr seid nicht allein!

– Wenn ihr sonst irgendwie helfen wollt, z.B. beim Auf- oder Abbau, könnt ihr euch auch gerne bei uns melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: